Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe

Freiwillige Feuerwehr Wettstetten
  • Florian Wettstetten 40/1
  • Florian Wettstetten 44/1
  • Florian Wettstetten 10/1 (a.D.)
Freiwillige Feuerwehr Echenzell
    Freiwillige Feuerwehr Hepberg
        Notarzt
          Abschleppdienst
              Kreisbrandmeister

Einsatzbericht

Der Monat Oktober begann heute mit einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer EI 43.

Die FF Wettstetten stellte den Brandschutz sicher , fing auslaufenden Kraftstoff auf und sperrte die EI 43 für den Verkehr.

Unterstützt wurden wir wie gewohnt von unseren Kameraden aus Echenzell und aufgrund des massiven Verkehrsaufkommens vom VSA der FF Hepberg.