Person eingeklemmt

Freiwillige Feuerwehr Hepberg
            Kreisbrandinspektor
              Einsatzleitung BRK Eichstätt

Auf einer Baustelle ist ein Arbeiter mit seinem Fuß unter die Ketten eines Minibaggers geraten. Die Erstmeldung „Person eingeklemmt“ bestätigte sich glücklicherweise nicht und der Großteil der weiteren mitalarmierten Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle wieder verlassen bzw. die Anfahrt abbrechen.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, die  verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut und anschließend der Rettungsdienst unterstützt.