Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

EI11 - > Schelldorf
Datum 29.03.2024
Alarmierungsart Piepser (stille Alarmierung)

Freiwillige Feuerwehr Stammham
      Abschleppdienst

Ein PKW kam alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut.
          Für die Dauer des Einsatzes wurde die Strecke mit Unterstützung der Feuerwehr Stammham komplett gesperrt.
          Abschließend wurde für die Unfallaufnahme der Polizei die Unfallstelle noch großflächig ausgeleuchtet.