Unklare Rauchentwicklung

Altvaterstraße, Gaimersheim
Datum 07.06.2017

Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim

Die Feuerwehr Gaimersheim wurde durch die Integrierte Leitstelle Ingolstadt zu einer Unklaren Rauchentwicklung gerufen. Vor Ort stellte sich heraus dass der Qualm im Bereich einer auf dem Dach installierten Photovoltaikanlage austritt.

Von der Einsatzleitung vor Ort ist vorsoglich zusätzliches Personal mit schwerem Atemschutz angefordert worden.

Die FF Wettstetten wurde daraufhin alarmiert. Die Einsatzfahrt konnte jedoch nach kurzer Zeit abgebrochen werden da sich vor Ort neue Umstände ergaben. Ein weiteres Anfahren des Wettstettner Löschfahrzeuges war nicht mehr nötig.