Verkehrsunfall mit Motorrad
(Einsatz-Nr. 32)

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Wettstetten, Lentinger Straße
Datum 11.08.2022
Alarmierungsart Piepser (stille Alarmierung)

Freiwillige Feuerwehr Wettstetten
  • Florian Wettstetten 10/1
  • Florian Wettstetten 40/1

Einsatzbericht

In einem Kreisverkehr kollidierte ein Motorrad mit einem PKW. Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, regelten den Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Abschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstelle geräumt.