Verkehrsunfall mit zwei PKW

Wettstetten EI43 >> Hepberg
Datum 20.10.2023
Alarmierungsart Funk

Während des laufenden Einsatzes (Nr. 57) kollidierten aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens im Stau zwei weitere Fahrzeuge. Die verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut. Außerdem wurde zur Verkehrsabsicherung die Feuewehr Hepberg nachalarmiert.

Danach wurde die Aktivenversammlung fortgesetzt und im Anschluss gab es ein gemeinsames, verspätetes Abendessen.