Rauchentwicklung im Gebäude

Wettstetten
Datum 23.06.2024
Alarmierungsart Piepser (stille Alarmierung)

Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
    Freiwillige Feuerwehr Etting
      Berufsfeuerwehr Ingolstadt

Aus noch ungeklärter Ursache brannte in einem Badezimmer im Dachgeschoss ein Abfalleimer. Der Angriffstrupp löschte unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr den betroffenen Bereich ab und kontrollierte mit der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester. Abschließend wurde das Gebäude mit dem Hochdrucklüfter belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.